Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Neu-Ulm: Reifenplatzer an Sattelzug führt zu Verkehrsunfall

Insgesamt sieben Autos fuhren über Reifen- und Fahrzeugteile, die am Montagabend auf der A 7 zwischen dem Dreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Nersingen auf der Fahrbahn lagen.
Gegen 20.30 Uhr war ein 47-Jähriger mit seinem Sattelzug in Richtung Würzburg gefahren. An der Sattelzugmaschine platze auf der linken Seite ein Reifen, wobei sich Reifen- und Fahrzeugteile auf der Fahrbahn verteilten. Alle beschädigten Wagen blieben fahrbereit und konnten weiterfahren. Der Reifen der Sattelzugmaschine konnte noch an Ort und Stelle gewechselt werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.