Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Renitenter Patient schlägt Arzt in Praxis

Gestern Nachmittag, am 18.07.2019, wurden Randale in einer Arztpraxis in der Neu-Ulmer Innenstadt gemeldet. Die Polizei wurde zur Hilfe gerufen.
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass ein 55-jähriger Mann in die Arztpraxis kam und in Streit mit den Angestellten und einem Arzt geriet, der genaue Grund für den Streit muss erst noch geklärt werden. Als er in Folge des Streits von einem Arzt aufgefordert wurde die Praxisräume zu verlassen, schlug er diesem unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und beleidigte ihn. Anschließend flüchtete der Schläger aus der Praxis. Durch den Schlag erlitt der 44-jährige Geschädigte eine kleine Platzwunde an der Lippe. Gegen den 55-Jährigen wird wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.