Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/Reutti: Mehrere Schafe durch Polizei „festgenommen“

Am Freitagmorgen, 09.04.2021, kam es zu im Landkreis Neu-Ulm zu einem tierischen Einsatz der besonderen Art.
Nachdem der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere freilaufende Schafe mitgeteilt wurden, konnte die eintreffende Streife diese in unmittelbarer Nähe zur Autobahn 8 feststellen. Aufgrund der potenziellen Verkehrsgefahr konnten die flüchtigen Schafe, mit vollem Körpereinsatz durch die Streifenbesatzung eingefangen, kurzzeitig „festgenommen“ und in ihren eingezäunten Bereich zurückgeführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.