Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Sachschaden bei Unfall zwischen Lkw und Omnibus

Am Donnerstagmorgen, den 18.03.2021, kam es an der Abfahrt von der Europastraße / Max-Eyth-Straße in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Lkw und ein Omnibus beteiligt waren.
Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Lkw von der Europastraße ab. An der Einmündung zur Max-Eyth-Straße missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden Omnibusses und fuhr in den Einmündungsbereich ein. Der unfallverursachende Lkw wurde bei der Kollision auf eine Verkehrsinsel geschoben, der Omnibus gegen die dort angebrachte Leitplanke gedrückt. Die Fahrzeugführer sowie die Fahrgäste im Omnibus blieben unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen und der Leitplanke entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Der 53-Jährige wurde wegen des bußgeldbewehrten Vorfahrtsverstoßes angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.