Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schlägerei unter betrunkenen Arbeitern in Unterkunft

Am 11.09.2021, gegen 19.15 Uhr, konnte eine Passantin in einer Neu-Ulmer Arbeiterunterkunft eine laufende Schlägerei zwischen drei Personen beobachten.
Zwei der drei Tatbeteiligten konnten vor Ort angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Die beiden polnischen Staatsangehörigen im Alter von 20 und 38 Jahren waren stark alkoholisiert und beide in Deutschland nicht gemeldet. Die Polizei hat mehrere Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Aufgrund der starken Alkoholisierung und des daraus resultierenden Aggressionspotentials durften Beide die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.