Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schlägerei unter mehreren Jugendlichen

Am 23.02.2018, gegen 23.55 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Lessingstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.
Ein 16-jähriger Jugendlicher geriet hierbei zunächst in eine verbale Streitigkeit mit seiner Freundin. Als diese zu eskalieren drohte, mischte sich ein 17-jähriger Jugendlicher ein und stellte den 16-Jährigen zur Rede. Daraufhin schlug der Jüngere dem Älteren mit der Faust ins Gesicht. Bei dem Faustschlag traf der 16-Jährige aus Versehen zudem noch seine Freundin an der Schläfe, die dabei jedoch nicht verletzt wurde. Ein Bekannter des 17-Jährigen kam daraufhin hinzu, der letztlich ebenfalls von dem 16-Jährigen einen Faustschlag und einen Kopfstoß ins Gesicht erhielt. Der Schläger flüchtete anschließend aus der Diskothek, konnte jedoch an seiner Wohnadresse von den Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm angetroffen werden. Die beiden Geschädigten wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Den 16-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.