Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schneeräumfahrzeug kippt um

Bei Neu-Ulm kippte ein Schneeräumfahrzeug um. Der Sachschaden fiel nur gering aus.
Am Sonntagabend räumte ein 44-jähriger mit seinem Unimog auf der Kreisstraße NU 8 Schnee von der Fahrbahn. Hierbei fuhr er äußerst rechts und geriet in eine Vertiefung wodurch sein Fahrzeug nach rechts umkippte. Das Fahrzeug konnte mit Hilfe der Feuerwehr schnell geborgen werden und der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden hält sich mit geschätzten 500 Euro in Grenzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.