Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Schussgeräusche nahe Donaucenter lösen Polizeieinsatz aus

Gestern Abend, am 27.09.2018, wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 21.00 Uhr mehrere Schüsse im Bereich des Donaucenters mitgeteilt.
Eine sofortige Fahndung mit mehr als zehn Polizeistreifen, auch aus Ulm und von den benachbarten Dienststellen der Polizeiinspektion Neu-Ulm, verlief jedoch negativ. Es konnten bislang weder Personen noch die Herkunft der Schussgeräusche ermittelt werden. Es wurde jedoch von mehreren Zeugen unabhängig voneinander bestätigt, dass innerhalb kurzer Zeit mehrere Schüsse zu hören waren.

Hinweise auf vier Personen gesucht
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Hinweisen auf eine Personengruppe, die mit den Schüssen in Verbindung stehen könnten. Es soll sich um drei Männer und eine Frau im Alter von 35 bis 40 Jahren gehandelt haben, die zum Zeitpunkt der Wahrnehmung zu Fuß aus der Donaucenterpassage in Richtung Krankenhausstraße unterwegs waren. Hinweise auf die Identität der vier Personen nimmt die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/8013-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.