Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schwerer Betriebsunfall – Mehrere Finger verletzt

Verletzungen an mehreren Fingern hatte sich ein LKW-Fahrer auf einem Betriebsgelände in Neu-Ulm zugezogen.
Am gestrigen Montag ereignete sich auf dem Betriebsgelände der Fa. Honold in Neu-Ulm ein schwerer Betriebsunfall. Gegen 09:00 Uhr wurde auf dem Freigelände ein Lkw mit leeren Gitterboxen beladen. Hierzu wurde ein Flurförderzeug zum Beladen benutzt. Der Fahrer des Flurförderzeuges, ein 51-jähriger Mann aus Öhringen, schob hierbei die auf dem Lkw noch auseinanderstehenden Gitterboxen auf der Ladefläche zusammen. Hierbei übersah er, dass der 61-jährige Lkw-Fahrer noch seine linke Hand zwischen zwei Gitterboxen hatte, welche hierbei eingequetscht wurde. Der Lkw-Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst mit Verletzungen an mehreren Fingern der linken Hand ins Klinikum nach Ulm verbracht.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.