Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schwörwochenende – Schüler im Schlaf bestohlen

Dreister Diebstahl am Schwörwochenende in Neu-Ulm, bei dem Schüler im Schlaf bestohlen wurden.
Eine Schulklasse der 10. Jahrgangstufe aus Böblingen hat am Schwörwochenende auf einer Wiese in der Bootshausstraße in Neu-Ulm gezeltet. Am Dienstagmorgen, nach dem Aufstehen, bemerkten drei der Schüler, dass sie bestohlen wurden. Einmal bediente sich der Täter an einer Tasche, die unbeaufsichtigt auf dem Gelände stand. In den zwei anderen Fällen ging er noch dreister vor und bestahl die Schüler aus dem Zelt heraus, während diese darin schliefen. Gestohlen wurden insgesamt mehrere Ausweise und Bargeld, sowie ein hochwertiges Mobiltelefon.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.