Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Senior erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen

Schwere Kopfverletzungen zog sich am 18.03.2022 ein Senior zu, als er in Neu-Ulm frontal mit einem Auto kollidierte.
Am Freitagvormittag befuhr der 77-Jähriger mit seinem Pedelec den Radweg neben der Augsburger Straße in Neu-Ulm stadtauswärts. Nach momentanem Stand der Ermittlungen, wechselte der 77-Jährige unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde hierbei frontal von einem Pkw erfasst, der in dieselbe Richtung unterwegs war. Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife konnte noch sehen, wie der 77-Jährige auf dem Asphalt aufschlug. Der Mann hatte keinen Schutzhelm getragen. Ein ansässiger Arzt kam hinzu und leistete gemeinsam mit der Streife erste Hilfe. Der 77-Jährige hatte infolge schwerer Kopfverletzungen sein Bewusstsein verloren. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.