Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Sicherheitsdienst stellt Drogen bei 29-Jährigem fest

Ein beauftragter Sicherheitsdienst führte am späten Freitagabend, dem 28.06.2019, an einem Sportplatz in der Augsburger Straße in Offenhausen eine Personenkontrolle durch.
Ein 29-jähriger portugiesischer Staatsangehöriger ließ bei der Kontrolle ein Tütchen zu Boden fallen. In dem Tütchen befanden sich mehr als 6 Gramm Marihuana. Gegenüber der herbeigerufenen Polizeistreife räumte der Beschuldigte ein, dass es sich um sein Tütchen handelte. Ein Strafverfahren wegen Besitz von Betäubungsmitteln wurde durch die Polizei Neu-Ulm eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.