Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Sicherheitsdienstmitarbeiter die Nase gebrochen und geflüchtet

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes wurde am gestrigen Montag, den 06.09.2021, in einem Parkhaus unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der Täter ergriff die Flucht.
Der 30-Jährige befand sich während seiner Streifentätigkeit gegen 22.00 Uhr in einem Parkhaus an einem Neu-Ulmer Möbelhaus. Auf dem obersten Parkdeck hörte er dabei zunächst Geräusche. Als er sich in Richtung dieser Geräusche drehte, stand eine männliche Person vor ihm und schlug ihm sofort unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin flüchtete der Täter von der Örtlichkeit. Im Anschluss begab sich der Geschädigte selbständig in ein nahegelegenes Krankenhaus. Dort wurde bei ihm ein Nasenbeinbruch festgestellt. Erst nach der ärztlichen Behandlung wurde der Vorfall der Polizei Neu-Ulm gemeldet und damit zur Anzeige gebracht. Auf Grund der späten Meldung an die Polizei, trafen die Beamten den Tatverdächtigen zunächst nicht mehr an der Örtlichkeit an.

Im weiteren Verlauf der Nacht stellte jedoch ein anderer Sicherheitsbediensteter erneut eine männliche Person an dem Parkhaus fest. Es handelte sich dabei um einen 36-jährigen Mann. Auf Grund der Personenbeschreibung kann davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um den Angreifer handelte. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Auch der Anwesenheitsgrund des Tatverdächtigen in dem Parkhaus ist Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die an der Örtlichkeit diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.