Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Starke Rauchentwicklung wegen vergessenem Essen

Am Dienstag, 19.07.2022, um 08.50 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Zimmerbrand im Falkensteinweg gemeldet.
Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Wohnungsinhaber am Morgen die Wohnung verließen und hierbei den Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatten. Durch das angebrannte Essen entstand starke Rauchentwicklung, jedoch glücklicherweise keinen Sachschaden. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr gelüftet. Die 63-jährige Wohnungsinhaberin wurde wegen des Verstoßes „Verhütung von Bränden“ von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.