Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Starke Windböen sorgen für zwei kleinere Einsätze

In den Abendstunden 03.06.2019 kam es aufgrund der starken Windböen zu zwei Einsätzen im Stadtgebiet Neu-Ulm.
In der Lincolnstraße wehte es mehrere Kunststoffplatten vom Dach eines Neubaus. Diese fielen teilweise auf Straße. Die hinzugerufene Feuerwehr Neu-Ulm konnte die Platten sichern, so dass es zu keiner weiteren Gefährdung kam, ein Schaden entstand nicht. Am Escheugraben brach ein größerer Ast an einem Baum und stürzte auf zwei geparkte Pkw. An diesen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.