Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Stellte die Polizei zwei Molotowcocktails sicher?

Zwei verdächtig aussehende Flaschen stellte die Polizei in Neu-Ulm am 13.09.2018 sicher. Sind dies vorbereitete Molotowcocktails? Polizei sucht Zeugen.
Am späten Donnerstagnachmittag wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 18.15 Uhr zwei Glasflaschen mitgeteilt, die im Pfaffenweg am Rande des Gehwegs hinter Buschwerk abgestellt waren. Die Polizei stellte zwei Glasflaschen, die vermutlich mit brennbaren Inhalt gefüllt waren und Stofffetzen im Flaschenhals aufwiesen, sicher. Ist die Flüssigkeit brennbar, dann handelt es sich um Molotowcocktails.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat in dieser Sache die weiteren Ermittlungen übernommen. Eine spurentechnische Untersuchung der Flaschen wurde veranlasst und dauert derzeit noch an.

In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler Zeugen, denen in den vergangenen Tagen im Bereich des Pfaffenweges verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise werden unter der Rufnummer 0731/8013-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.