Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit aus Eifersucht unter Ehefrauen eskaliert

Am Samstagabend, den 17.04.2021, kam es in einem Kleingarten an der Alten Stadtgärtnerei in Neu-Ulm zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.
Zwei Paare hatten sich in einer Gartenhütte getroffen, zusammen gegrillt und getrunken. Als der Alkoholpegel immer weiter stieg, kam es wohl aus Eifersucht zum Streit zwischen den Ehefrauen. Als die 41-Jährige die Gartenhütte verlassen wollte, ging die 44-Jährige zunächst mit einer Pfanne auf sie los und schlug ihr auf den Hinterkopf. Nachdem die Tatverdächtige von ihrem Ehemann entwaffnet wurde, griff sich die 44-Jährige zuletzt eine Flasche Vodka und schlug sie der 41-Jährigen unvermittelt auf die Stirn. Die 41-Jährige suchte nach dem Vorfall aufgrund einer Platzwunde und Hämatomen am Kopf ein Krankenhaus auf. Gegen die 44-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.