Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit und Schläge unter zwei Männern

Zwischen zwei Männer im Alter von 31 und 51 Jahren kam es in Neu-Ulm zum Streit.
In dessen Verlauf schlug der ältere von beiden, den jüngeren ins Gesicht. Dieser setzte sich daraufhin zur Wehr. Da sich der 51-Jährige bei der Auseinandersetzung verletzte und zudem stark alkoholisiert war, kam er vorsorglich zur Behandlung in die Klinik. Des Weiteren führte die Person, welche arbeitslos war, einen Bedienungsgeldbeutel mit. In diesem befand sich ein höherer vierstelliger Betrag. Zur Herkunft der Geldbörse konnte er keine plausible Auskunft geben, weshalb diese sichergestellt wurde. Hinweise zur Geldbörse bitte an die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.