Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit unter Asylbewerbern

Am Donnerstagabend, 23.09.2021, kam es vor einer Asylbewerberunterkunft ‚Im Starkfeld‘ zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern.
Bei der anschließenden Aufnahme des Sachverhaltes stellte sich heraus, dass die zwei Bewohner vor der Unterkunft gemeinsam alkoholische Getränke konsumiert hatten und es dann aus bislang unbekanntem Grund zu einer verbalen Streitigkeit kam. In dessen Verlauf kam es zwischen den beiden Männern zum Gerangel. Der 27-Jährige zog hierbei ein Messer aus der Hosentasche und schlug mit dem Griffstück mehrmals auf seinen 21-jährigen Mitbewohner ein. Bei beiden Personen wurden diverse Schürf- und Kratzspuren an Händen, Hals und Gesicht festgestellt, welche jedoch nicht weiter behandlungsbedürftig waren.

Gegen beide Männer wird nun wegen der begangenen Körperverletzungsdelikten polizeilich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.