Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit unter Frauen in einem Lokal eskaliert

In einer Bar im Innenstadtbereich kam es 29.06.2017 zu einem Streit zwischen einer 37-jährigen Neu-Ulmerin und der 53-jährigen Bedienung des Lokals.
Die 37-jährige stand in den Mittagsstunden vor dem Zigarettenautomaten und schimpfte lautstark, woraufhin die Bedienung nach dem Grund ihres Unmutes fragte. Dies führte zu einem Streit zwischen den beiden Frauen und es kam zu gegenseitigen Beleidigungen. Als der Streit eskalierte und es zu Handgreiflichkeiten kam, griff eine 63-jährige Frau ein und wollte der Bedienung helfen, wobei es zu einem Gerangel kam und die Frauen stürzten.

Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt. Der genaue Tathergang muss erst noch ermittelt werden, dies war vor Ort, aufgrund der hohen Emotionalisierung der drei Frauen, bisher noch nicht möglich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.