Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit unter Nachbarinnen geriet aus den Fugen

Gestern Vormittag, am 27.06.2019, kam es in Neu-Ulm, zwischen zwei Nachbarinnen im Alter von 27 und 62 Jahren, zu einem Streit.
Hierbei wurde die 27-Jährige beleidigt und es kam zu einer Rangelei zwischen den beiden Frauen. Dies bekam eine weitere Hausbewohnerin mit und ging dazwischen. In dem Handgemenge schlug die 62-Jährige der 27-Jährigen nochmals mit der flachen Hand ins Gesicht, woraufhin diese zusammen mit der hinzugeeilten Hausbewohnerin in die Wohnung eines Nachbarn flüchteten. Zusammen mit dem Bewohner schlossen sich die beiden Frauen ein und die Polizei wurde verständigt. Nach Eintreffen der Streifen stellte sich dann noch heraus, dass die erwachsene Tochter der 62-Jährigen die Wohnungstüre der 27-Jährigen eingetreten und in der Wohnung randaliert hatte. Hierbei ging auch ein Flachbildfernseher im Wert von 1.000 Euro zu Bruch. Der an der Wohnungstüre entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt gegen die vier Frauen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.