Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streitigkeiten in Asylunterkunft führte zu mehreren Einsätzen

Gleich dreimal musste die Polizeiinspektion Neu-Ulm am 29.08.2016 in eine Gemeinschaftsunterkunft in die Zeppelinstraße ausrücken.
Gegen 18:40 Uhr gerieten nach erstem Ermittlungsstand zwei Frauen aneinander, wobei hierbei eine 25-jährige leichte, oberflächliche Schnittverletzungen im Gesichtsbereich davontrug. Von welchem Gegenstand diese verursacht worden waren ist jedoch bislang unklar. Gegen ihre 35-jährige Kontrahentin wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Gegen 21:15 Uhr geriet dann der Ehemann der 25-jährigen mit einem weiteren Bewohner in Streit und es kam zur wechselseitigen Körperverletzung mit entsprechenden Verletzungen, woraufhin sie in Krankenhäuser gebracht wurden. Als sie gegen 01:30 Uhr wieder aus den Kliniken entlassen worden waren und in der Unterkunft aufeinander trafen entfachte der Streit erneut und es kam wieder zur körperlichen Auseinandersetzung.

Bei Eintreffen der Beamten war der 26-jährige Ehemann dann nicht mehr vor Ort. Sowohl gegen ihn als auch gegen seinen 28-jährigen Rivalen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.