Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Täter grapscht unsittlich mehrere Frauen an – Zeugen und Opfer gesucht

Am Samstag, 16.06.2018 wurde eine 21-jährige Fußgängerin gegen 20.00 Uhr in der Augsburger Straße in Neu-Ulm sexuell belästigt.
Ein bislang unbekannter Täter verfolgte zunächst sein Opfer vom Augsburger-Tor-Platz in Richtung Innenstadt. Auf Höhe des Petrusplatzes wurde sie von dem unbekannten Täter unsittlich berührt. Danach flüchtete er vom Tatort in Richtung Ulm.

Bei der Sachverhaltsabklärung wurde bekannt, dass offensichtlich noch weitere Frauen unsittlich berührt worden seien. Dies habe das Opfer von anderen Passanten erfahren. Sie befanden sich allerdings nicht mehr am Tatort. Die Fahndung verlief zunächst ergebnislos.

Vom unbekannten Täter ist bislang nur folgende Beschreibung bekannt: 30 Jahre alt, ca. 177 cm groß, schwarze kurze Hose, schwarzes T-Shirt.

Insbesondere weitere Geschädigte sowie Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.