Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Tageseinnahmen und Geldbörse entwendet

Ein Geschäftsmann wurde Opfer eines Diebes, der auch die Tageseinnahmen entwendete.
Über 3000 Euro kamen einem Geschäftsmann aus Neu-Ulm abhanden, als er am 23.12.2015 zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr seine Sporttasche mit seinen Tageseinnahmen sowie seinem privaten Geldbeutel auf seinem Grundstück in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm abstellte und unbeaufsichtigt ließ. Ein bislang unbekannter Täter gelangte auf das Grundstück und nahm die komplette Tasche mit. Darin befanden sich neben dem Geld und Kleidungsstücken nahezu alle wichtigen Dokumente, der Führerschein, Scheckkarten und Personalpapiere.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.