Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Taxi-Fahrgast flüchtet

Anstatt zu bezahlen flüchtete ein Mann in Neu-Ulm unter einem Vorwand.
Heute Morgen gegen 05.00 Uhr ließ sich ein unbekannter Täter mit dem Taxi nach Neu-Ulm fahren. In der Nähe einer Sparkassenfiliale in der Memminger Straße gab er vor, Geld abheben zu wollen. Als ihn der Taxifahrer aussteigen ließ, ergriff der Unbekannte die Flucht. Der Taxifahrer wurde so um seinen Lohn von rund 20 Euro gebracht. Der Mann wird als ca. 30 Jahre alt und ca. 175 cm groß beschrieben. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Hose und schwarzen Jacke bekleidet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Tel. 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.