Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Teils doppelt berauschte Fahrer erwischt

Die Polizei stellte in Neu-Ulm wieder mehrere Verkehrsteilnehmer fest, welche unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss standen.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde um 02.20 Uhr ein 26-jähriger E-Scooter Fahrer in der Paulstraße in Neu-Ulm einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Um 02.48 Uhr wurde in der Augsburger Straße in Neu-Ulm bei einem 40-Jährigen, ebenfalls mit einer E-Scooter fahrend, eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei konnten Atemalkoholgeruch und drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Fahrern wurde die Weiterfahrt jeweils vor Ort unterbunden. Die Fahrzeugführer wurden wegen der Fahrten unter Alkohol- bzw. Betäubungsmitteleinfluss angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.