Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Tochter ruft wegen Erziehungsstil ihrer Mutter die Polizei

Am Montag, den 18.01.2021, um 22.40 Uhr, wählte eine 16-Jährige den Polizeinotruf, da sie sich im Streit mit ihrer Mutter befand und sich nicht mehr anders zu helfen wusste.
Grund dafür war, dass sie seit längerer Zeit mit dem ihrer Meinung nach sehr strengen Erziehungsstil der Mutter und der damit verbundenen Einschränkungen nicht einverstanden ist. Da die Mutter nichts vom Anruf bei der Polizei mitbekommen hatte, war sie sichtlich überrascht, als die Beamten vor der Tür standen. Nachdem zwischen Mutter und Tochter nur teilweise vermittelt werden konnte, wurde die 16-Jährige noch in der Nacht vom Vater abgeholt und verbleibt dort nun die nächsten Tage. Zu Straftaten im Zuge des Streites kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.