Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Trinkbrüder geraten in Streit

Handgreiflich wurde ein Streit in Neu-Ulm unter Trinkbrüdern, was nicht ohne Verletzungen blieb.
Zwei Zähne mussten dran glauben, als Montagnacht zwei Trinkbrüder in der Obdachloseneinrichtung in der Lessingstraße aneinander gerieten. Ein 57 Jähriger soll dabei seinen 49-jährigen Zechkumpanen derart heftig mit der Faust in das Gesicht geschlagen haben, dass dieser die beiden Zähne verlor. Der genaue Hintergrund des Streites muss derweil noch ermittelt werden. Beide Personen waren sehr stark alkoholisiert. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.