Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Trotz Hausverbot erneut Einkaufszentrum betreten

Der Polizeiinspektion Neu-Ulm wurde am Mittwochabend durch den Sicherheitsdienst eines Neu-Ulmers Einkaufszentrums ein Mann gemeldet, welche sich trotz Hausverbotes erneut dieses betrat.
Die eingesetzte Streifenbesatzung traf daraufhin vor Ort auch der 31-jährige Mann an. Diesem war in Vergangenheit durch das Management des Einkaufszentrums auf Grund anderweitig begangener Straftaten und Störungen bereits mehrfach ein Hausverbot ausgesprochen worden. Dies scheint den Mann jedoch nicht zu interessieren. Bereits in den Abendstunden des vergangenen Dienstages wurde er in dem Einkaufszentrum auffällig (wir berichteten). Auch hier trafen ihn Beamte der Polizei Neu-Ulm, nach vorheriger Mitteilung des Sicherheitsdienstes, vor Ort an. Dabei führte er auch eine geringe Menge Betäubungsmittel mit sich, welches die Beamten sicherstellten. Gegen den Beschuldigten leiteten sie somit ein Strafverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln sowie weitere Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.