Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Unbekannte brechen in Reithalle ein

Zwischen dem 24.11.2018, 21.30 Uhr und dem 25.11.2018, 10.00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang in eine Scheune eines in Neu-Ulm/Ludwigsfeld am Harzer Hof befindlichen Reitstalls.
In der Scheune wurden mehrere Spinde aufgebrochen und diverse Reitutensilien entwendet. Weiter wurden durch die Täter auch mehrere Sättel sowie Halfter und Futtermittel mitgenommen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Durch die Polizeiinspektion Neu-Ulm wurden die Ermittlungen hinsichtlich des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Zeugen, welche an der Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Tel: 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.