Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannte Person erschlägt Hahn – Zeugen gesucht

Eine 42-jährige Hühnerhalterin bemerkte am gestrigen Samstag, den 09.05.2020, den Tot ihres Hahnes. Weiter konnte festgestellt werden, dass dieser offenbar erschlagen wurde.
Entsprechende eindeutige Verletzungen lagen vor. Die Tat wurde am gestrigen Samstag zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr begangen. Dabei muss die unbekannte Person das in der Neu-Ulmer Ortsstraße gelegene Grundstück der Anzeigeerstatterin betreten haben, um in das Gehege der Tiere einzudringen. Ein Ermittlungsverfahren wegen einem Vergehen nach dem Tierschutzgesetz, sowie wegen Hausfriedensbruchs wurde eingeleitet.

Zeugen, die hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.