Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannte Person klaut Autoschlüssel

Während des Einkaufes in Neu-Ulm, am 11.02.2021, wurde einem Autofahrer der Autoschlüssel abgezogen und gestohlen.
Am Donnerstagabend stellte ein Mann seinen VW Golf auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Reuttier Straße ab, ließ jedoch während seines circa fünf minütigen Aufenthalts im Geschäft den Motor laufen. Dementsprechend steckte der Fahrzeugschlüssel in dem unversperrten Pkw. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Motor seines Pkw nicht mehr lief und der Schlüssel nicht mehr im Zündschloss steckte. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug. Da der Besitzer des VW den Motor seines Fahrzeuges unnötig laufen ließ, muss er sich wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung verantworten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.