Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannte Person ordert Essen und setzt Notruf ab

Am Dienstagabend, 07.12.2021, um 20.30 Uhr erhielt die Rettungsleitstelle einen Notruf über die „Nora-Warnapp“. Es wurde Gasgeruch bei einem Mehrfamilienhaus ‚Im Starkfeld‘ gemeldet.
Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden zu dem Wohnhaus beordert. Dort konnte kein Gasaustritt festgestellt werden. Allerdings befanden sich an der Wohnadresse mehrere Angestellte von verschiedenen Essens-Lieferdiensten, die einem der Hausbewohner das angeblich von ihm bestellte Essen zustellen wollten. Der Hausbewohner konnte belegen, dass er weder für den Notruf, noch für die Essensbestellungen verantwortlich war. Da das bestellte Essen keinen Abnehmer fand, entstand ein Gesamtschaden von mehr als 200 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.