Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter fasst Frau in den Schritt

In Neu-Ulm folgte ein Unbekannter eine Frau und fasste sie sexuell motiviert an. Hierzu sucht die Polizei nun Zeugen.
Eine 20-jährige Frau ging in der vergangenen Nacht vom ZUP Neu-Ulm durch die Glacis Anlage in Richtung der Fußgängerbrücke über die Ringstraße. Als sie die Brücke überquerte näherte sich ein Mann, der ihr offensichtlich folgte und fasste ihr in den Schritt und an das Gesäß. Als sie daraufhin anfing zu schreien entfernte sich der Unbekannte wieder in Richtung Glacis Park.

Der Täter wird als etwa 165 cm groß und 30 Jahre alt beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jacke und dunkelblauer Jeans bekleidet.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wem fiel die Person auf? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.