Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter schlägt im Glacis-Park zu

Am Sonntag, 18.07.2021, gegen 12.30 Uhr kam es im Glacis-Park, im Bereich hinter der Esso-Tankstelle, zu einer Körperverletzung.
Ein etwa 45 Jahre alter, ungefähr 185 cm großer Mann mit weißem T-Shirt, kurzer schwarzer Hose, Sonnenbrille und Cap hatte eine Glasflasche zerbrochen. Als der 40-jährige Geschädigte ihn bat, die Scherben zu beseitigen, ging der Unbekannte plötzlich auf ihn los, trat gegen das vom Geschädigten mitgeführte Fahrrad und schlug ihn mit Fäusten zu Boden. Als der 40-Jährige mit der Polizei drohte, ließ der Täter von ihm ab und entfernte sich mit seinem schwarzen Herrenrad, an welchem zwei Gepäcktaschen angebracht waren. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Körperverletzung auf. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.