Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter schlägt Windschutzscheibe ein

Zwischen dem 10.08.2019 und dem 12.08.2019 wurde ein Pkw auf einem Parkplatz in Neu-Ulm beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, parkte ein 35-jähriger Anwohner seinen VW Polo in der Elsa-Brandström-Straße in Ludwigsfeld ordnungsgemäß auf einem öffentlichen Parkplatz. Als er am Montag gegen 10.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Windschutzscheibe durch einen unbekannten Täter eingeschlagen worden war. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Nummer 0731/8013-0, in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.