Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter versucht Hochsitz anzuzünden

In der Zeit vom 01.01.2019 bis zum 25.01.2019 wurde ein Jägerstand an einem Feldweg an der Iller mutwillig beschädigt.
Wie festgestellt wurde, wurde die Sitzfläche des Hochsitzes angezündet. Entsprechende Brandzehrungen konnten festgestellt werden. Offenbar versuchte bislang unbekannter Täter den Hochsitz in Brand zu setzten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Zeugen die verdächtige Personen an diesem oder anderen Hochsitzen im Silberwald/ Iller und Illerkanal festgestellt haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.