Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter versucht in Firma einzubrechen

Im Tatzeitraum von Montag, 19.04.2021, 22.30 Uhr bis Dienstag, 20.04.2021, 05.45 Uhr wurde von einer unbekannten Person versucht, in eine Firma in der Dieselstraße in Neu-Ulm einzubrechen.
Nachdem sich die bislang unbekannte Täterschaft über das Gelände eines angrenzenden Autohauses Zugang zum Firmengelände in der Dieselstraße verschaffte, wurde mittels eines unbekannten Hebelwerkzeugs versucht, eine Seiteneingangstüre der Firma aufzuhebeln. Der Täterschaft gelang es jedoch nicht, in das Firmengebäude zu gelangen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Ein Entwendungsschaden liegt nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.