Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfall beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr

Am Freitagmorgen, 27.08.2021, kam es am Kreisverkehr der Augsburger Straße / Leipheimer Straße / Kammer-Krummen-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Wie sich im Zusammenhang mit den ersten polizeilichen Ermittlungen herausstellte, befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer mit dessen PKW den entsprechenden Kreisverkehr und wollte diesen im Bereich der Kammer-Krummen-Straße verlassen. Dabei übersteuerte der entsprechende Pkw jedoch und geriet in diesem Zusammenhang ins Schleudern. Nachdem der junge Fahrer den Pkw nicht wieder unter Kontrolle bringen konnte, schleuderte dieser letztendlich in den Pkw eines entgegenkommenden 55-Jährigen. Glücklicherweise wurden die entsprechenden Fahrzeuginsassen lediglich leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch ein gesamter Sachschaden von etwa 35.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.