Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Unfall zwischen Pkw und Motorrad

Am 24.07.2018, gegen 16.10 Uhr, kam es am Kreisverkehr der Augsburger Straße zwischen Neu-Ulm und Pfuhl zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, darunter ein Motorrad.
Hierbei kam ein 56-jähriger Motorradfahrer, der von Reinz in Richtung Starkfeld weiterfahren wollte, zu Sturz und verletzte sich leicht. Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin wollte durch den Kreisverkehr von Neu-Ulm kommend in Richtung Pfuhl weiterfahren. Im Kreisverkehr kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Da der Unfallhergang momentan noch völlig unklar ist, bittet die Polizeiinspektion Neu-Ulm dringend um Zeugenhinweise unter Telefon 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.