Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfall zwischen Pkw und Quad auf einem Parkdeck

Am Mittwochmittag, 10.06.2020, kam es auf dem Parkdeck eines Neu-Ulmer Supermarkts zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-Jähriger leicht verletzt wurde.
Der junge Mann stand mit seinem Quad auf einem gekennzeichneten Parkplatz an der Unfallörtlichkeit. Er saß zu dieser Zeit noch auf der Sitzbank. Aus bislang ungeklärten Gründen übersah eine 37-jährige ungarische Staatsbürgerin mit ihrem Opel das Quad und fuhr dagegen. Durch den Zusammenstoß fiel der junge Mann von seinem Quad und zog sich eine Schürfwunde an der rechten Hüfte zu. Er musste vor Ort jedoch nicht ärztlich versorgt werden. Weiterhin entstand beim Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Die Opelfahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.