Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht im Steinhäulesweg

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Zeit von Donnerstag, 28.05.2020, 23.00 Uhr bis Freitag, 29.05.2020, 06.00 Uhr.
In diesem Zeitraum wurde die geschlossene Schranke eines Parkplatzes im Steinhäulesweg im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen durch einen unbekannten Fahrzeugführer touchiert. Die Schranke brach hierdurch vollständig ab. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.