Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Vandalen beschädigen Neufahrzeuge in einem Parkhaus – hoher Schaden

Im Zeitraum Dienstagmittag bis Mittwochmittag wurden in einem Parkhaus, in der Borsigstraße in Neu-Ulm, mehrere Pkws durch bisher unbekannte Täter erheblich beschädigt.
Das Parkdeck ist an ein Neu-Ulmer Autohaus vermietet, wo Neuwagen bis zur Auslieferung vorübergehend abgestellt werden. Die Täter verschafften sich Zugang zu zwei Pkw und verwüsteten jeweils deren Innenraum. An zwei weiteren Fahrzeugen wurden im Außenbereich die Türen eingedellt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Hinweise auf die Täter, werden an die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.