Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Vandalen brechen in Schule ein und wüten – erheblicher Sachschaden

Im Tatzeitraum von Freitag, 19.03.2021, 13.00 Uhr bis Samstag, 20.03.2021, 08.00 Uhr wurde durch eine bislang unbekannte Täterschaft in eine Grundschule in der Schießhausallee eingebrochen.
Durch das Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten der oder die Täter ins Gebäudeinnere. Innerhalb des Gebäudes wurden mehrere Scheiben zerstört und zahlreiche Einrichtungsgegenstände beschädigt. Der erhebliche Sachschaden beläuft sich auf ca. 45.000 Euro. Entwendet wurde lediglich ein Notebook. Die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.