Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Verdacht der Jagdwilderei im Buchwald bei Reutti

Am Freitagvormittag, 02.09.2022, wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm von einem 28-Jährigen zwei Vorfälle im Buchwald mitgeteilt, die möglicherweise im Zusammenhang stehen könnten.
Zunächst wurde bekannt, dass im Zeitraum vom 16.08. auf den 17.08.2022 eine im Wald aufgestellte Wildkamera des Herstellers Skypoint im Wert von rund 180 Euro entwendet wurde. Durch eine namentlich nicht bekannte Spaziergängerin wurde der 28-Jährige zudem auf ein gewildertes Reh im Jagdbereich des Buchwalds aufmerksam gemacht. Der 28-Jährige konnte den Kadaver des Rehs auffinden und stellte dabei fest, dass der Träger und das Haupt des Körpers fehlten. Zudem konnten am toten Reh mehrere Beschädigungen und Brüche im Bereich der Wirbel festgestellt werden. Die mögliche Tatzeit wurde hier vom 27.08. auf den 30.08.2022 eingegrenzt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.