Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Verkehrsunfall beim Spurwechsel auf der B28

Beim Fahrstreifenwechsel auf der B28, vom linken auf den rechten Fahrstreifen, kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall.
Beim Fahrstreifenwechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen übersah am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer einen dort fahrenden Wagen. Der 66-Jährige war mit seinem Lastwagen auf der B 28 in Höhe der Anschlussstelle Neu-Ulm Mitte in Richtung Hittistetten unterwegs gewesen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Die Autobahnpolizei Günzburg gibt den Sachschaden mit rund 13.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.