Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Verstoß gegen Sperrstunde durch Ruhestörung aufgedeckt

Bei der Polizei ging Mittwoch, gegen 22.30 Uhr, eine Beschwerde über eine Ruhestörung aus einer Gaststätte im Innenstadtbereich ein.
Bei der Überprüfung vor Ort stellte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm dann fest, dass in der Gaststätte noch zahlreiche Gäste bewirtet wurden. Der Betrieb wurde eingestellt und die Gaststätte wurde geschlossen. Der 49-jährige Wirt bekommt eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz, da die Gaststätte aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens bereits um 22.00 Uhr hätte schließen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.