Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Von Party flüchtende lassen Ausweise zurück

Am Samstag, 25.04.2020, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Gruppe von etwa acht Personen beim Feiern in einem Innenhof eines Hotels in der Memminger Straße mitgeteilt.
Mit Eintreffen der Streife ergriff die Gruppe sofort die Flucht. Da am Ort des Geschehens jedoch mehrere Personen ihre Handtasche bzw. Ausweisdokumente zurückgelassen hatten, war ein Teil der Gruppe leicht ermittelbar. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.