Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Vor der Autofahrt Cannabis konsumiert

Im Verlauf der gestrigen Sonntagnacht wurde ein 21-Jähriger mit seinem Pkw in der Schützenstraße in Neu-Ulm einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Wie im Weiteren durch die eingesetzten Beamten festgestellt werden konnte, stand er dabei offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Fahrzeugführer gab auch zu, tagsüber Cannabis konsumiert zu haben. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme veranlasst. Gegen ihn wurde somit ein Bußgeldverfahren mit einem Bußgeld von mindestens 500 Euro sowie einem einmonatigen Fahrverbot einzuleiten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.