Landkreis GünzburgLandkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Waffen und Farbsprühdosen bei Eishockeyspiel mitgeführt

Bei einem Eishockeyspiel in Neu-Ulm führten Burgauer Fans Schlagring und Messer mit sich und ein anderer Farbsprays.
Am Freitagabend, fand das Eishockey-Derby VFE Ulm/Neu-Ulm gegen den ESV Burgau im Donau-Ice-Dom in Neu-Ulm statt. Bei Personenkontrollen im Stadion konnte bei zwei Burgauer Fans ein verbotener Schlagring und ein Messer aufgefunden werden. Die beiden Fans wurden nach der Anzeigenaufnahme aus dem Stadion verwiesen. Ein weiter Fan führte in seinem Rucksack Farbsprühdosen mit.

Hinweise erbeten
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Farbsprühdosen für Schmierereien im Umfeld des Stadions benutzt wurden, werden mögliche Zeugen und Geschädigte gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Tel. 0731/80130 zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.